Wir haben den schönsten Briefbeschwerer Deutschlands! Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir gemeinsam mit unserem Kunden den Deutschen Preis für Onlinekommunikation (DPOK) für #LäuftBeiLidl gewonnen haben 🎉. Ein toller Erfolg für diese großartige Kampagne! Vielen Dank an die Jury des #DPOK2023, an unsere Partner und natürlich an unseren Kunden – wir freuen uns auf die Fortsetzung! 🚀
Das gesamte Team von Essigkrug & Compagnons freut sich außerdem sehr mit unserer Kollegin Lavinia Dölle, die gemeinsam mit unserem Kunden für das aufregende Projekt #LäuftBeiLidl den Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2023 gewonnen hat. Ziel des Formats ist es, unternehmensrelevante Themen so zu vermitteln, dass sie die Zielgruppe erreichen und von dieser auch noch „konsumierbar“ sind. In Zeiten von TikTok und Stories bilden sich Verbraucher:innen in kürzester Zeit eine Meinung und entscheiden, was für sie relevanter Inhalt ist.
Die Lösung: die Entwicklung des YouTube-Formats #LäuftBeiLidl, in dem reichweitenstarke Influencer:innen hinter die Kulissen schauen, mit Kolleg:innen und Partner:innen des Discounters sprechen und fragen „Was läuft bei Lidl?“. Du willst von vorne schauen? Hier gehts zur ersten Folge der ersten Staffel. Viel Spaß!